Teilen auf Facebook
 

Gästebuch

 
10: E-Mail
02.08.2014, 10:41 Uhr
 
Vielen Dank für die nette Karte zur Genesung, habe mich doch sehr gefreut darüber, so hat sie mir zusätzlichen Mut verliehen, bald wieder auf die Beine zu kommen.
Sehr geholfen hat mir das hilfsbereite Entgegenkommen mit dem Pferd von Rudi und Roman, dafür möchte mich besonders bedanken.
Mein Gesundheitszustand bessert sich ganz allmählich, so hoffe ich bald wieder bei Euch zum Turnier, aktiv aufkreuzen zu können.
Helga Liesegang
 
9: E-Mail
24.10.2013, 17:47 Uhr
 
Hallo liebe wulkower!

Ich habe eine Bitte!!!

http://www.reiten-zucht.de/index.php/pferd-des-jahres-2013
Bitte Herzensfürst wählen!!

Dauert nur eine Minute und kostet nix!
Keine Werbung, kein verstecktes Abonnement,könnt mit etwas Glück was gewinnen!!!

Brauchen jede Stimme also bitte votet für Herzensfürst!!!

Vielen Dank!!!

MfG Tobi
 

Bearbeitet am 31.10.2013

8: E-Mail
15.03.2013, 08:35 Uhr
 
Auf diesen Seiten ist nix mit beeilen,
ich könnt hier stundenlang verweilen.
Sag es so mal allgemein,
Dir fällt immer etwas Neues ein
Ich grüße Dich wenn auch aus der Ferne.
und komme wieder sehr, sehr gerne.
 
7: E-Mail
22.08.2012, 21:14 Uhr
 
Hallo liebe Vereinsmitglieder , :)

Wenn wir als Frau Steins Reitschüler schon keine Schleifen mit nach Hause bringen, dann wenigstens ein kleines Video von dem schönen Turnier :)

http://www.youtube.com/watch?v=i1z0qogBjwc&feature=youtu.be
 
6: E-Mail
26.03.2012, 01:32 Uhr
 
Lieber Rudi, Liebe Angelika,

Ihr seid Züchter des Pferdes 'Karlo', der weiße Riese.
Seit 10 Jahren hat Karlo mit seinen Sehnen, seiner Athrose und seiner Dämpfigkeit sehr viel Mühe gehabt. Im Oktober 2011 bekam er seine obligatorische Cortisonmedikation und seinen Hustensaft. Ca. 3 Wochen später, möglicherweise durch das Cortison, haben sich Hufrehesymtome gezeigt. Karlo wurde tierärztlich versorgt und bekam Rehe-Spezialfutter. Er erholte sich leider nur bedingt.
Heute habe ich veranlasst, den weißen Riesen 'Karlo' einschläfern zu lassen. Es tut mir Leid.
Karo, eine kleine Brandenburger Legende, die vielen, von Dir erzählten Geschichten, und sein Lebensabschnitt hier bei uns auf dem Hippocampus ....

Herzlichen Gruß

Hippocampus Sabine Sturm
 
5: Toni Maass
13.05.2011, 22:06 Uhr
 
Hallo zusammen !
Ich wollte nur mitteilen, dass nach 24 Jahren Opa Willis geliebets Kutschpferd gestorben ist! 4 Jahre nach meinem geschätzten Opa ist jetzt auch meine kleine Karin Rosa Sense mit der ich von klein an mein Leben verbracht hatte und viel Spass hatte nun leider verstorben :( ! heute morgen am 13.5.11 ist sie verstorben !
Grüsse aus der Schweiz
Toni Maass
 

Bearbeitet am 14.05.2011

4: E-Mail
04.04.2011, 23:37 Uhr
 
Ich kenne die Reithalle und Rudi Schmidt seit 1991. Damals war ich in Radensleben und in Keller auf einen anderen Pferdehof tätig. Bis 1999 war ich hin und wieder dort. Mir hatten besonders die Tuniere gefallen. Leider habe ich heute nicht mehr die Möglichkeit,dort hin zu kommen, was ich gerne wieder tun würde.
 

Bearbeitet am 05.04.2011

3: E-Mail
26.03.2010, 07:00 Uhr
 
Ich kenne die Reithalle aus den achziger Jahren-damals waren aber neben Boxen auch viele ständer und es waren über 20 Pferde eingestallt
Ich habe nöch Schwarz Weisfotos davon.Ein Pferd habe ich noch besonders in Erinnerung den Schimmelwallach-Kontor -damals hatten wir in der Lausitz so gut wie keine Schimmel-auch standen sehr viele Pferde auf den Gehöften
 
2: toni maass
08.02.2010, 22:22 Uhr
 
hoi an alle, die mich noch kennen !

danke, dass ihr noch fotos von meinem opa im netz habt!
hätte ich nie gedacht, dass die hier sind!
es ist mir eine schöne erinnerung an ihn und euch und die zeiten ob gute oder schlechte ! es hat mich echt sehr gerührt, ihn so lachen zu sehen u ich vermisse ihn sehr ! bei euch war er glücklich und hatte immer jemand zum reden !

schöne grüsse aus der schweiz
Toni Maass

 

Bearbeitet am 17.02.2010

1: E-Mail
17.01.2010, 20:09 Uhr
 
Super H.K., endlich hat unsere Seite mal alle relevanten Infos, zumindestens im Ansatz. Hoffentlich schaffen wir es nun auch aktuelle Beiträge immer einzustellen. Mir gefällt es sehr gut bis jetzt
lg
Bettina
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.